Mitglieder

Der Vorstand

Systementwicklung

Harm Lübben

macht seit 25 Jahren aus Geschäftsprozessen Computerprogramme. Sieht Coworking als Evolution der Arbeit, und möchte diese nun mitgestalten.

Profilbild Simon

Fotografie

Simon Bierwald

arbeitet als freischaffender Fotograf vorwiegend und gerne im Ruhrgebiet und macht für Firmen und Organisationen Bilder von Menschen und Dingen. Ansonsten: Webgeek, Twitterer, Netlabelevangelist, Konferenztourist, Freund freien Wissens und Hobbydiskordier.

App-Entwicklung

Marko Tosic

ist freiberuflicher Diplom-Informatiker und entwickelt Apps für iPhone und Android Handys. Seine Freizeit verbringt er zumeist mit Lesen und dem Lernen neuer Technologien.

Weitere Mitglieder

Consulting & Projektmanagement

Florian Fiegel

Beratung zu und Umsetzung von Projekten im Rahmen digitaler Kommunikation.

Joanna Gwozdz Foto

Grafikdesign

Joanna Gwozdz

Grafik- & Kommunikationsdesign in Dortmund

Achim achimh Hepp

Social Media und Lokalisierung

Achim Hepp

versucht 14+ Jahre Erfahrung in der Softwarelokalisierung nicht unnütz verkommen zu lassen. Seit 2010 berät er kleinere Unternehmen und Einzelpersonen beim Thema Social Media (mit Fokus Location Based Services). "Nebenbei" kümmert er sich um Finanzen und Prozesse bei einer kleinen feinen Firma, die Lifestyleprodukte für Gadgets entwickelt.

Grafik- und Webdesign

Daniel Hombeck

ist ausgebildeter Mediengestalter und erstellt seit über 10 Jahren, allein oder mit Partnern aus seinem Netzwerk, individuelle Print- und vor allem Online-Medien. Gleichzeitig betreibt er mit publicPortfolio.de eine Plattform für Kreativ-Profis.

Daniel S. Lee, Unternehmensberater

Unternehmensberatung

Daniel S. Lee

ist Diplom-Ökonom und begleitet Unternehmensgründungen und strategische Entscheidungsprozesse. Twittert als gedankenreiter und entdeckt gerne neue Arbeitsformen. Sein Motto: "I suppose if we couldn't laugh at things that don't make sense, we couldn't react to a lot of life." Hobbes ^^

Grafikdesign

Beate Poggel

arbeitet als Grafikerin. Für eigene Projekte geht sie auf die Kreativterrasse. In ihrer Freizeit geht´s auf Schatzsuche oder in den Proberaum um Musik zu machen.

Nicolai Schwarz

Design und Webentwicklung

Nicolai Schwarz

ist ausgebildeter Multimedia NewsDesigner und arbeitet seit 2003 als selbstständiger Designer und Webentwickler unter dem Namen textformer mediendesign in Dortmund. Nebenbei schreibt er Fachartikel für das Webstandards-Magazin, webkrauts.de oder t3n.

Grafikdesign

Petra Toobe

arbeitet als Grafikerin und macht Schönes für die Kreativterrasse. In ihrer Freizeit geht sie Schätze suchen und interressiert sich für Lomografie.

Websites und Mediendatenbanken

Stefan Wild

ist Wirtschaftsinformatiker und realisiert mit seiner Firma sw4.de Typo3-basierte Websites und ResourceSpace Mediendatenbanken für Mittelständler und Großunternehmen. Befasst sich wissenschaftlich mit Web Science und Mensch-Computer-Interaktion, und ist ansonsten beim Sport oder im (Heim-)Kino zu finden.